Bereits am Dienstag haben Herr Kogler (Leiter der Musikschule Tegernseer Tal) und Frau Wohland (u.a. verantwortlich für die Kostüme) einen kleinen Vorgeschmack auf den Theaterbesuch gegeben.

Helden wie wir

So hat sich die ganze Grundschule zu Fuß auf den Weg zum Seeforum nach Rottach Egern gemacht. Dort durften wir einen kreativen, witzigen und bunten Mix aus Theater und Lyrik erleben, der mit beeindruckender Musik untermalt wurde.

Helden wie wir

Das einige der schauspielerischen Talente auch mal in Tegernsee in die Grundschule gegangen sind, war natürlich besonders schön.

Helden wie wir

Auf dem Rückweg gab es dann noch einen kleinen Zwischenstopp auf dem Spielplatz.