von B. Hartmann

Wie jedes Jahr machte sich ein Team , bestehend aus 6 Jungs und 6 Mädchen auf den Weg zum Kreissportfest in Hausham, um sich dort mit den anderen Schulen aus dem Landkreis zu messen.

Kreissportfest

Sowohl beim Dreikampf als auch beim abschließenden Staffellauf konnte unsere kleine Schule erstaunliche Ergebnisse erzielen.

Kreissportfest

Beim Staffellauf erzielten die Jungs sogar den 6.Platz von 15!! Respekt!!!

Die Urkunden wurden vom Schulrat und dem Haushamer Bürgermeister höchstpersönlich überreicht.

Kreissportfest

Ein Dank geht auch an Frau Schüle, die vor Ort an der Weitsprunganlage mitgeholfen hat.

Kreissportfest

Mit vielen Eindrücken und etwas erledigt kehrte die Truppe am Mittag wieder an die Schule zurück.