Perfektes Wetter und gute Pistenverhältnisse - besser hätte der erste von drei Skitagen nicht beginnen können.

Skitage 2023

Es ist also kein Wunder, dass die Kinder der Grundschule Tegernsee gut gelaunt und fröhlich am Hirschberg ankamen.

Dort wurden sie bereits vom Team der Skischule Tegernsee erwartet und in Kleingruppen eingeteilt.

Während manche am Zauberteppich erste Erfahrungen mit dem Skisport sammelten…

Skitage 2023

… wagten sich andere schon mit dem Seillift ein Stück weiter auf die Piste.

Skitage 2023

Die „Profis“ haben ganz oben am Berg ihr Können gezeigt.

Skitage 2023

Natürlich darf bei Wintersporttagen auch das Langlaufen nicht fehlen, und so nahmen auch an dieser Gruppe viele Jungen und Mädchen mit großer Freude teil.,