Der Tegernseer Schulsong "Im schönen Tegernseer Tal"

Rechtzeitig zum Schulfest 2015 stellten alle Kinder der Tegernseer Grundschule zusammen mit der Sängerin Suna den neuen Schulsong vor.

"Im wunderschönen Tegernseer Tal, zwischen Bergen und Seen. Da steht unsre Schule klein und fein. Schaut mal bei uns rein! Wir gehen ja so gerne hin, werden älter Jahr um Jahr. Lehrer oder Lehrerin sind einfach wunderbar. Einfach wunderbar!"

Zum Abschluss des Schuljahres machten sich die dritte und vierte Klasse noch einmal gemeinsam auf den Weg zur Point, einem ihrer Lieblingsplätze.

Picknick Point

Ihre Lehrer hatten diesmal ein Picknick für die Kinder vorbereitet und es durfte nach Lust und Laune gespielt, gegessen oder im Sand gebuddelt werden.

Picknick Point

Picknick Point

Picknick Point

Picknick Point

Schöner kann eine Einstimmung auf die Ferien nicht sein!!!